Katharina: So schön es auch ist, so schlimmer wird es auch

December 11, 2008

Es gibt zwei Arten von weiblichen Mitmenschen: Mädchen und Frauen. Damit meine ich aber weniger das Alter, sondern eher das Verhalten und Denken. Wie ich ja bereits schrieb, ist Katharina (zum Glück) wieder in mein Leben eingetreten. Sie ist in ihrem Jahr der Abwesenheit sehr viel herum gekommen. Früher war sie ein Mädchen, was mich ein wenig störte. Aber sie kam als Frau zurück. Jetzt wird sie langsam wieder zu einem Mädchen. Liegt es an mir?

Comments

One Response to “Katharina: So schön es auch ist, so schlimmer wird es auch”

  1. Man in Metropolis on December 16th, 2008 12:25 pm

    Schau mal einer an. Mal wieder ein Post. Das ist ja ewig her.

    Vielleicht war sie nie wirklich eine Frau, sondern im Kern immer noch ein Mädchen?

Got something to say?