237: Neues Design, es geht weiter

May 27, 2007

Hallo meine Leserinnen und Leser,Mein “Tagebuch” hat ein neues Design und einen neuen Titel. Ich war schon länger unzufrieden mit der Seite. Das ist einer der Gründe gewesen, wieso ich nicht schreiben wollte. Das alte Design hat meinen Sinn für Ästhetik gestört. Es passte einfach alles nicht.Jetzt ist es zwar noch lange nicht perfekt und einige Dinge fehlen (z.B. Linkliste), aber es ist ein neuer Anfang. Ihr dürft euch alle auf viele weitere Blog Posts freuen. Es ist einiges passiert, und ich muss es wieder loswerden. Danke für eure Geduld.Gefällt es? Oder ist es zu dunkel / kalt / langweilig / was auch immer?Ich möchte versuchen bis Montag einen ersten neuen Eintrag zu schreiben.

Comments

11 Responses to “237: Neues Design, es geht weiter”

  1. angy on May 27th, 2007 2:23 pm

    Hey! Ein wenig düster, aber ansonsten prima. Schreib mal lieber mehr als hier rum zu designen! :)

    Der neue Titel gefällt mir auch ;) wann gibt es Fotos von Dir?

  2. Fabian (Pseudoblog) on May 27th, 2007 8:53 pm

    Hi Frank!

    Das Design gefällt mir nicht schlecht. Einzig die Rubruk “Besucherherkunft” stört das Gesamtbild durch die hässliche, uninteressante Grafik.

    Ich freue mich natürlich auf neue Lektüre…

  3. Quellenbeck on May 28th, 2007 1:04 am

    Das neue design nässt auf neues hoffen. Ich hoffe, dass wenn ich in zwei wochen (bin im urlaub *g*) wieder komme, hier so einiges lesen zu können.

  4. Frank on May 28th, 2007 12:05 pm

    Danke… Einen ersten Post gibt es ja schon. Der zweite Teil kommt direkt danach. Ich hole auf.

  5. lonesome on May 29th, 2007 9:50 am

    Es ist sexy wie eine Ich-kriege-jede-Frau-rum Junggesellen-Bude aus den 50ern. Sehr cool…:)

  6. Man in Metropolis on May 29th, 2007 12:18 pm

    Und wo ist Deine Blog-Role geblieben, Frank?

  7. Judita on May 29th, 2007 8:05 pm

    viel zu klassisch für meinen geschmack….entschuldigen sie vielmals…

  8. Fry on May 30th, 2007 12:23 pm

    Hallo Frank

    Finde das Design toll und ansprechend. Mich stört ebenfalls die unschöne Grafik unter “Besucherherkunft” und das weisse Werbefenster… gibt Kopfweh sowas. Ansonsten top und ich freue mich auf neue & frische Einträge.

  9. Neri on May 30th, 2007 2:56 pm

    Much to dark…

  10. schaumschläger on July 8th, 2007 9:05 pm

    das neue design ist nich so der hit.
    das alte war um länge besser und passte auch.

  11. admin on August 10th, 2007 9:57 am

    Die Blogrolle kommt, sowie auch eine leichte anpassung des designs und endlich mal posts!

Got something to say?