Umzug erfolgreich?

October 31, 2006

Ich bin jetzt zumindest wo schneller. Aber ob alles wirklich funktioniert? Werden wir sehen… außerdem muss ich noch updaten, aber das mache ich ein wenig später… Sorry wegen der Downzeit. Ist es denn jetzt in irgendeiner Form schneller als vorher? Ich meine schon, aber trotzdem frage ich…

Comments

4 Responses to “Umzug erfolgreich?”

  1. Frank on October 31st, 2006 2:25 am

    Nichts geht über testen, testen und testen. Mal sehen ob meine Kommentare wieder funktionieren, nicht dass ihr mir alle gratulieren wollt, und es technisch nicht könnt ;)

  2. Jule on October 31st, 2006 10:13 am

    Jap…besser. Viel besser.
    Ich ziehe meinne imaginären Hut! :)

  3. Neri on October 31st, 2006 9:19 pm

    Macht nen passablen Eindruck. Hoffe, wir, daß der auch anhaltend ist ;)

    LG, Neri

  4. Htwo on November 1st, 2006 3:31 pm

    Scheint geklappt zu haben.
    Ich könnte zwar nicht sagen, dass es viel schneller geht, aber es geht jetzt alles konstant schnell. Früher kam es manchmal vor, dass der Browser ewig geladen hat und erst nach ein oder mehrmaligen reload die Seite wirklich angezeigt wurde.

    Freu mich schon auf die kommenden Einträge.

Got something to say?