159: Mini-Zwischennotiz

August 10, 2006

Hallo meine lieben LeserInnen!

Danke für Eure vielen schönen und aufbauenden Kommentare. Ich bin momentan 24/7 mit Katharina unterwegs. Wir haben uns vorgestern wieder das erste Mal geküsst. Sie scheint auch für mich Gefühle zu haben. Ich schwebe also auf Wolke 7. Mehr Glück geht grad nicht. Aber …

Es ist wesentlich komplizierter. Bald kläre ich euch auf. Dabei geht es um schreckliche Zufälle, eine ungewollte Schwangerschaft, böse Verplapperer, viel Sex und zwei comeback Versuchen.

Comments

8 Responses to “159: Mini-Zwischennotiz”

  1. Duennbrettbohrer on August 10th, 2006 9:26 am

    Da bin ich aber mal gespannt! :)

  2. lonesome on August 10th, 2006 10:11 am

    Da krieg ich ja gleich solidarisches Bauchkribbeln! :)

  3. Sylvie on August 10th, 2006 4:03 pm

    Du machst es aber spannend ;-) Lass uns nicht zu lange warten.

    Sylvie ( die Ungeduldige )

  4. man in metropolis on August 10th, 2006 4:14 pm

    Ja, wenn die Hormone hüpfen und es anfängt kräftig auf´s Hirn zu drücken.. :-)

    Willkommen im Club !

  5. dieLinda on August 10th, 2006 4:16 pm

    höhö, schönen guten tag! bin mal vorbei geschneit um nachzuschaun wer sich neues auf meine seite verirrt hat ;) tob dich ruhig aus^^ ach ja und viel glück mit katharina:)

  6. emily on August 12th, 2006 9:09 pm

    ach, ich freue mich für dich. fall nur ja nicht von wolke 7 runter. emily wünscht dir viel glück mit katharina :)

  7. barbara on August 12th, 2006 11:56 pm

    was ist das aufregend.
    Ich hoffe, morgen kann ich die Fortsetzung lesen:-)
    saludos

  8. schoko-bella on August 14th, 2006 3:31 pm

    oh mann. du machst es aber spannend. so geht das nicht. du zwingst einen ja trotz wenig zeit bei dir gierig reinzulinsen! ;-)

Got something to say?