Saturday, 22 April 2006Posted by admin

Ein gerechtigkeitsliebender und energievoller junger Mann wird brutalst betrogen. 5 Jahre lang führt er Krieg gegen Vorurteile, Oberflächlichkeit und Betrug. Er steckte dabei viele Damen in Schubladen und ging zu oft fremd. Jetzt will er seinen Weg ändern… Oder doch nicht?

*Die Einleitung:* Leben ohne Regeln
*Der Anfang:* Gewalt und Liebe
*Die Entscheidung:* Fiona
*Der 1. Abgrund:* Monogamie heißt Monotonie
*Der 2. Abgrund:* Konsumgut Frau (Maria)
*Fazit Abgründe:* The world is not enough
*Hoffnung:* Jura Iris Teil 1
*Ernst:* Jura Iris Teil 2
*Problem:* Jura Iris Teil 3
*Abschiedssex:* Jura Iris Tl. 4
Hoffnung 2: Jura Iris Teil 5
*Alles wird gut:* Jura Iris Tl 6

Wer ich bin?: Frank


Zum besseren Verständnis bitte mit den älteren Einträgen beginnen.

4 Responses to “00: Einleitung: Wieso dieser Blog? Wer ist Frank? Ist er wirklich so ein Macho?”

  1. Oliver Says:

    das Blog, das! (Bitte ;) )

  2. Frank Says:

    Schön, dass jemand meine älteren Sachen nochmal liest. Die sind immernoch aktuell!

    Nein! Der Blog, DER! Der Weblog.
    Was sagt Wikipedia? Schade, irgendwie finde ich keinen Satz, der das aussagt. Wissen “die” (wir) bestimmt selber nicht ;)

  3. Malko Says:

    Es heisst wohl tatsächlich ‘das’ Weblog. Siehe http://www.wortfeld.de/2004/08/der_neue_duden_ist_da/

  4. Frank Says:

    Lustiger Link, aber es ist nur ein Scherz, zumindest das Bild. Hier ist was Nettes:
    http://das-nicht-der-blog.blogspot.com/

    Danke für die Hinweise, Oliver & Malko! Ich werde es in Zukunft richtig schreiben, und nach und nach die alten Fehler korrigieren…

Leave a Reply